Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich habe auch bereits an einigen Ausstellungen mit Erfolg teilgenommen. Die Wertungsrichter waren immer ganz begeistert von mir und haben mir jedes mal die höchstmögliche Bewertung gegeben. Wenn ich nicht so wesensfest wäre, könnte ich fast eingebildet werden. In der Jüngstenklasse bin ich einmal gestartet. Dort wurde ich von drei Richtern bewertet und habe die Titel Adventssieger, Nikolaussieger und Weihnachstsieger verliehen bekommen.

In der Jugendklasse habe ich zwei Ausstellungen besucht und wurde jeweils von zwei Richtern bewertet. Dort wurden mir die Titel Frühlingssieger, Bibliessieger, Hessensieger und Europasieger verliehen.

In der Junghundklasse habe ich die Titel  Baden-Württembergsieger und ACW- Sieger gewonnen.

Einmal wurde ich zum schönsten Hund meiner Altersklasse und einmal zum schönsten Hund der ganzen Ausstellung gewählt. Des weiteren habe ich das nationale Jüngstenchampionat, das Jugendchampionat und das Europachampionat in der Jugendklasse sowie in der Junghundklasse sowie das Junghundchampionat verliehen bekommen

Ausstellungen finde ich sehr spannend und es macht mir immer viel Spaß und Herrchen ist immer sehr stolz auf mich. Ich habe dort schon viele neue Hundefreunde gefunden und auch einige meiner Geschwister wiedersehen können. Aber das ganze ist natürlich auch sehr aufregend und anstrengend, weshalb ich mich mit meinem Herrchen bisher auf die Ausstellungen in unserer Nähe beschränkt habe.

Ende April 2016 sind wir aber mal weiter gefahren um in Leipizig an der ACW-World Dog Show (also der Weltmeisterschaft meines Verbandes) teilzunehmen. Dort bin ich auch zum ersten mal in der Erwachsenenklasse (Offene Klasse) gestartet. Herrchen sagt, dafür, dass ich noch ein "Jungspunt" bin habe ich mich mit zwei zweiten Plätzen in meiner Klasse gut geschlagen.  

Am 19.06.16 fand dann in Lützelbach wieder die CACIB Euro- und Hessenschau statt, wo traditionell die meisten Saupacker vertreten sind. Dieses Jahr wurde meine Rasse "Saupacker" vom ACW (Weltverband) anerkannt und ist nun in 90 Ländern eine offizielle Rasse.

Bei der Ausstellung selbst war ich mit einem ersten (V1) und einem zweiten (V2) Platz auch wieder erfolgreich.

Titel

Championate und Erste Plätze (BoB & BOS)