Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wie ihr jetzt bereits wisst ist mein Rufname Bruni. Aber eigentlich bin ich ja eine Prinzessin. So steht es nämlich in meinem Ausweis, auch Ahnentafel genannt.

Geboren wurde ich am 29.04.2014 zusammen mit meinen 6 Schwestern und 7 Brüdern in Glauchau. Meine Mama Akela und mein Papa Balou sind ebenfalls Saupacker, genau wie ich.

Einige werden sich jetzt fragen, was genau ein Saupacker ist. Wenn ihr genaueres über mich und meinesgleichen erfahren wollt schaut doch einfach mal auf der Seite meiner Ziehmami Kati (Saupacker vom Erzgebirgsblick) oder auf der Seite der IG-Saupacker vorbei. (siehe Links)

Bis zum Alter von knapp fünf Monaten bin ich mit Mama, Papa, meinen Geschwistern, Katzen und anderen Tieren bei meiner Ziehmama Kati aufgewachsen.

Im September 2014 hat mich mein Herrchen Guido zu sich nach Hause nach Mörfelden-Walldorf geholt. Hier lebe ich jetzt mit meinem Kumpel Danny in einem Haus mit einem schönen Garten.

Schwimmen tue ich auch für mein Leben gerne. Das habe ich von meiner Mama Akela geerbt sagt meine Ziehmama Kati. Auch sonst bin ich meiner Mama wohl sehr ähnlich.