Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf dieser Seite könnt ihr erfahren, was es bei mir in letzter Zeit so an Neuigkeiten gegeben hat.

25.12.2015
Weihnachtsspaziergang und ein bisschen posen für Herrchen :-)


 05.12.2015
Hier seht ihr ein Babyvideo von mir. Alessandra und Josi (Frauchen und Herrchen von meinem Bruder Barnaby) haben das aufgenommen.  Meine Brüder und Schwestern und ich mussten uns trotz Nachschlag von Ziehmami Kati bei der "Essensausgabe" immer ganz schön ranhalten. Daher hatte ich mir dummerweise angewöhnt mich sehr zu beeilen wenn es ums Essen geht. Als ich dann zu Herrchen umgezogen und ihm bei der ersten Fütterung mal direkt in den Napf gesprungen bin, obwohl er diesen ca. 1,5 m hoch gehalten hat, fand er das merkwürdigerweise gar nicht lustig.

Seit dem darf ich erst an den Napf gehen, wenn Herrchen es erlaubt. Das ist zwar ein wenig lästig, aber letzendlich weiß ich ja, dass  mir niemand was weg isst und ich mein Essen bekomme. Also mache ich das Spielchen halt mit und sabbere zur Strafe den Boden voll, wenn er mich zu lange warten läßt :-)

Mittwoch 02.12.2015

Oh weh, hier hat sich schon ganz lange nichts getan... Aber was soll ich Euch sagen... Ich als waschechte Prinzessin setze mich selbstverständlich nicht selbst an die Tastatur. Und meine Schreibkraft (also Herrchen) sagte mir immer,  er habe sooo viel zu tun und käme im Moment nicht dazu. Aber heute habe ich ihn mal dazu abkommandiert endlich wieder was auf meiner Seite einzustellen.

Ich bin nämlich auch in diesem Jahr wieder mit dem nachfolgenden Bild Saupackermodel (Miss August) in einem Kalender. Dort sind neben mir noch viele weitere schöne Bilder anderer Saupacker zu sehen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Hier gab es etwas ganz tolles. Einen riesigen Knochen. Der war bestimmt von einem Elefanten oder so etwas ähnlichem. Jedenfalls war er total lecker und ich hätte ihn am liebsten ganz aufgegessen. Aber das durfte ich nicht, weil Herrchen gesagt hat, dass das nicht gut für mich wäre. Schade, aber wahrscheinlich hat Herrchen recht und ich darf bestimmt bald weiter daran rum knabbern.

IHV - Ausstellung Bietigheim folgt in Kürze

 

Urlaub Scharbeutz Juni 2015

Im Juni war ich mit Herrchen zum ersten mal im Urlaub. Wir waren an der Ostsee in Scharbeutz. Das war dort ganz toll. Wir haben in einem kleinen Häuschen gewohnt und ringsum war ganz viel Wiese und ein eigener Wald in dem ich ungestört rum streunern konnte, da das Grundstück rings um hundesicher eingezäunt war. Das Meer fand ich auch super und am Strand konnte man tolle Löcher buddeln. Bilder folgen in Kürze.